Winsor & Newton Promarker oder Brushmarker?

1 Antwort

Hey also ich persöhnlich benutze die Pro Marker und meine Freundin z.B. die Brush Marker.

Ich kann dir beide Varianten sehr empfehlen.

Für die Brush Marker brauchst du eine ruhigere Hand, um dünne Striche zu zeichnen, da sich die Spitze sehr schnell nach unten drückt und man dadurch schnell während eines Striches dicker wird. Bei den Pro Markern ist das nicht so, da die Spitze fest ist.

Allerdings kann man mit den Pro Maker Spitze nicht so schnell große Flächen ausmalen. Aber dafür hat man ja die andere Seite.

Was viele nicht wissen!:

Der Pro Maker hat eine viel größere Farbauswahl aus der Brush. Das siehst du, wenn du in das Prospekt von Winsor&Newton guckst.

Es gibt ungefähr doppelt so viele Farben für die Pro' s

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen

LG Katha :3

Ach ja und leg dir auf jeden Fall das richtige Papir zu :)

PauliApple
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Ich glaube, die Promarkers sind dann wohl eher mein Fall!