Winsim karte seit 4 tagen nicht da?

3 Antworten

Es lag ein Wochenende dazwischen. Insofern würde ich an deiner Stelle nochmal 2 Tage warten, bevor nachgefragt wird.

Die Sim Karte wird per Post verschickt. Wenn die am Freitag nicht mehr rausgegangen ist per Post, dann ist sie heute rausgegangen und wird wahrscheinlich morgen oder Mittwoch da sein.

Noname607
Fragesteller

Da steht doch aber das die am Freitag rausgegangen ist.

Xearox  16.01.2023, 20:30
@Noname607

Ja, das heißt aber nicht, dass es auch wirklich von der Post abgeholt wurde.

Viele Sendungen, besonders wenn Karten im Umschlag fühlbar sind, werden gestohlen. Allerdings gibt es bei der Deutschen Post Personalmangel und es findet oft mehrere Tage kein Briefzustellung statt. Die Drillisch Hotline kann dir eine Ersatzkarte zusenden, wenn du sie anrufst.

Noname607
Fragesteller

Ich warte noch ab.