Kann man bei vodafone Shop anrufen und Ersatz sim Karte bestellen und an deutsche post Filiale liefern?

8 Antworten

Die Vodafone Läden haben geschlossen. Eine Ersatzsimkarte kann nur über die Hotline bestellt werden (kostet 5 Euro).

milliarden1
Fragesteller

Ja da wollte ich auch anrufen aber kann man das an Packstation verschicken oder an deutsche post Filiale

Hi.. das macht man heute übers Netz.

https://www.vodafone.de/hilfe/sim-karte-bestellen.html

Es gibt aber günstigere Anbieter.

Aldi Talk z.B.

https://www.alditalk.de/smartphone-tarif-optionen-prepaid

Man kann Prepaid auch per Kontoeinzug machen. Das ist für Dich wie ein Festvertrag. Nur.. man kann jeden Monat kündigen. Einen Knebelvertag über 2 Jahre nicht.

In Dänemark sind 2 Jahresvertäge verboten. Ein Jahr ist hier mach. Die 2 Jahresvertäge treiben Arme in den Ruin.

Mario

ich rufe immer bei meinem Anbieter 1 & 1 an, , bestelle die neue sim Karte nach Hause per Post und siehe da,...ein Hinweis von mir trotz verschiedener Anbieter

milliarden1
Fragesteller

Kann man die an Packstation schicken

Musst die Karte bei der Hotline bestellen. Was den Versand angeht, bin ich mir nicht ganz sicher...Wenn die die Karte aber an deine Adresse verschicken, kannst du das Paket (falls per DHL verschickt wird) in der Sendungsverfolgung an eine Filiale umleiten. Am besten so früh wie möglich.