Aldi Talk Störungen?

2 Antworten

Aldi-Talk ist der letzte Scheiss!

Die online freigeschaltete SIM-Karte ist manuell deaktiviert! Sie kriegen
es nicht auf die Reihe, die gekaufte Karte frei zu schalten.
Ich habe gekauft und muss zudem noch meine Anrufe bei der Hotline bezahlen, weil Aldi-Talk ein Problem hat!!!

Und mein gebuchter Tarif läuft am 9.März ab.

So sieht es (nicht nur) bei mir aus.

Der einzige Weg zu Aldi-Talk ist die kostenpflichtige Hotline. Es sei denn, Du konntest Dich bei "Mein Aldi Talk" im Internet anmelden. Dort gibt es etwas versteckt die Möglichkeit, eine Mail zu senden:

Als Neu-Kunde kannst Du Dich jedoch nicht anmelden, weil Deine Aldi-Telefonnummer für die Verifizierung nicht funktioniert.

Ich habe an meinem Standort keine Stöungen, kann auch die Hotline anrufen.