Windows11.... Dark Modus nicht ueberall?

ForumLibhaber  22.02.2023, 20:13

Hast du eine Englisches Tasterturlayout oder warum

Ü=UE?

Gringo58
Fragesteller

Ja

ForumLibhaber  22.02.2023, 20:22

Warum stellst du es nicht um? Brauchst du hilfe?

Gringo58
Fragesteller

Nein. Danke

3 Antworten

Alles eine Sache der Konfiguration.

Dark Mode bedeutet nicht das ALLES im Dark Mode läuft.

Manches muss man Konfigurieren damit es den gewünschten Effekt hat den du willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

In einigen Apps muß er manuell aktivirt werden!

Einstellungen(in der app)> farbmodus am besten Systemstandart

Welche Apps haben die Probleme Namen und Herkunft über installer geladene Apps geht das nur, wen die App selber die Einstellungen besitzt

Bild zum Beitrag

Zur Bestätigung der Extrafunktion

Taskleiste weiß fotoapp schwarz.

Das ist bei allen Microsoft storeapps so.

Standardmäßig ist jeder Benutzer weiß und muss erst umgestellt werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!
 - (PC, Windows 11, Explorer)  - (PC, Windows 11, Explorer)  - (PC, Windows 11, Explorer)

Gringo58
Fragesteller

Es geht nicht um Apps. Ganz normal PC von HP mit Windows 11. Es klappte uebrigens bisher - aber dann kam ein Strimausfall und seitem ist es eben wieder Dateinamen mit schwarzer Schrift auf weissem Hintergund und nicht umgekehrt....

Gringo58
Fragesteller
@ForumLibhaber

Wie gesagt: Weisse Buchstaben auf schwarzem Hintergrund.... Das normale Windows Disign ist wohl schwarze Buchstaben auf weissem Hintergrund...

ForumLibhaber  22.02.2023, 20:16
@Gringo58

Das kenne ich so nicht da muss es noch eine Extraeinstellung geben, da mein Windows 11 Auch im Darkmode ist und auch weisen hindergrund im Texteditor. Oder wo meinst du?

Kanst du ein Bild Schiken?

Das OS hat keinen Einfluß auf die Darstellung von Programmen oder Websites, bzw. nicht alle Programme oder Websiten unterstüzen Dark-Mode.

[Ich brauche Hilfreiste Antworten damit ich meine Expertentitel wieder bekomme #mike admin 4 GF]

·geri3d·

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung