windows zurücksetzen mit neuer graka?

3 Antworten

Also:

Windows installiert in der Regel eigene Treiber bei denen du eigentlich auf jeden Fall Bild haben solltest, aber die sind in keinster weise gut. Du musst um die Grafikkarte sinnvoll zu nutzen die Treiber bei nvidia runterladen und installieren.

Nimm einfach die hier https://www.nvidia.de/Download/driverResults.aspx/157130/de

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Windows wird einen Treiber für deine Grafikkarte finden

Wenn du zocken willst, ist es meist besser den Treiber von dem Hersteller zu installieren, da du dann noch zusätzliche Software zum Konfigurieren deiner GraKa bekommst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ihn zurücksetzen, im der Regel sucht Windows die nötigen Treiber. Wenn nicht, musst du ohnehin den Treiber nachinstallieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung