Windows zurück?
Hallo. Ich hab mir Windows 11 gekauft. Als ich es auf mein Rechner installieren wollte hieß es es kann nicht installiert werden da der Prozessor und irgendnochwas zu alt ist oder so. Dann bin ich damit zurück zum Saturn um es zurückgeben samt kassenzettel. Nein wir können das nicht zurünehmen !!! ???? Weil wir nicht wissen ob der schon benutzt worden ist ich so wie soll ich das benutzen wenn ich das nicht mal installiert bekomme ? Also am ende auf gut deutsch gesagt pech gehabt selber schuld !!! Was soll das denn ? Ich kauf was für 130 Euro und das geht nicht und dann Pech gehabt also da stimmt doch was nicht !! Ich möchte mein Geld zurück was soll ich tun ?
Danke Im Voraus
4 Antworten
Du kannst den Key bei Ebay weiterverkaufen.
Dass das nicht Retour geht ist ja logisch, das hat der Saturn ja gut begründet.
Hättest halt vorher abchecken müssen, ob das passt.
Und e ist auch deutlich klar das Win 11 nicht unbedingt auf Win 10 Rechneren laufen- da fehlen paat Codecs oder andere Einstellungen- wenn die nicht drauf sind gehts nicht- es gibt im Web aber seiten wo man das umgehen kann-achja das teil wo passen muss heisst TMP-in die Richtung
Voucher Codes sind grundsätzlich bei MediaSaturn vom Umtausch Ausgeschlossen, da nicht genau geprüft werden kann ob ein Code schon aktiviert wurde oder nicht. Im allgemeinen gibt es im Stationären Handel kein Rückgaberecht, wenn Händler etwas zurück nehmen, dann geschieht dies aus Kulanz. Sie sind nur verpflichtet es zurück zu nehmen wenn der Artikel sich nicht einlösen lässt usw, wenn der Computer nicht kompatibel ist, wäre dass von deiner Seite durch kurze Recherche vermeidbar gewesen. Kann mich nur dem Kommentar oben anschließen, einfach mal auf ebay probieren
Die Windows Lizenz wird an der Kasse freigeschaltet, auf den Bon steht dann der Software Code.
Sowas kann ein Laden nicht zurücknehmen.
Außerdem bist du selbst dafür verantwortlich vorher zu prüfen, ob dein PC überhaupt kompatibel ist mit Windows 11.