Windows Xp "Ordner" Downloads?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedes Programm legt ggf. seinen eigenen Download-Ordner an oder nutzt z.B. den Desktop. XP hatte den Download-Ordner meines WIssens nach nicht.

Ja wo werden den sonst die Downloads reingepackt?

0

Der ist unter Eigene Dateien. Einfach den Windows Explorer aufmachen, dann siehst Du den Ordner schon.

Kann mann einzelnen Ordner mit Passwort schützen? Win XP

Hallo, ich möchte auf meiner externen Festplatte ein paar Ordner mit Passwort gegen zugriff schützen. Gibts da im Windows XP ne funktion oder gibts ein freeware Programm? Ja den Ordner "eigene Dateien" kenn ich, bitte alternativen.

...zur Frage

Minecraft vanilla Texturen alles Weiß/Schwarz?

Hallo, ich habe wie oben gesagt ein Problem mit Minecraft:

So sieht das ganze aus... Ich habe schon versucht den Launcher und den .minecraft Ordner neu zu installieren, aber es hat nicht geklappt. Das Problem ist auf meinen alten Windows XP PC aufgetreten und es kann nicht an Windows XP liegen, da ich früher schonmal die Demo funktional gespielt habe. Ich weis nicht ob es an Java liegt, aber für Windows XP war das letzte Java Update im Januar 2014 da neuere Updates für Windows XP eingestellt wurden. Ich habe außerdem auf YouTube Videos gesehen, wo welche Minecraft 1.8.x auf Windows XP gespielt haben und ich auf 1.7.10 gerne spielen möchte. Danke im vorraus für Hilfe und ich wünsche euch noch einen schönen Tag! ^^

...zur Frage

Wie krieg ich Downloads auf den Desktop ohne in den Downloads Ordner zu gehen

Hallo!Könnt ihr mir bitte helfen?!.Ich hab nen neuen PC bekommen (Windows 7).Ich frage mich wie kann man einstellen das die Downloads sofort auf den Desktop kopiert werden und das nicht immer ich in den Downloads Ordner gehen muss und die Downloads raus kopieren muss.Bitte helft mir!

...zur Frage

Ungenutze Desktop Dateien automatisch verschieben?

Ich möchte, dass ungenutzte Desktop Dateien in den Ordner X verschoben werden. Ähnlich wie damals bei Windows XP. (Ich habe Windows 8)

...zur Frage

Kann man Downloads nach dem Installieren löschen?

Hey,

Kann man Downloads nach dem installieren löschen?

Also man lädt z.B. Avira runter, dann ist es im Ordner Downloads. Dann installiert man es ja, wenn ich es jetzt nach dem installieren aus dem Ordner Downloads lösche, ist es dann noch da?

LG

...zur Frage

Gelöschte Works-Datei wiederfinden?

Ich habe einen Teil einer gespeicherten Works-Datei (Windows XP) gelöscht. Der Ordner existiert noch, nur dass die Hälfte fehlt. Ich habe mit Wiederherstellung versucht, aber der alte XP macht das wohl nicht mehr. Ich dachte, es gibt Vorgängerdateien? Wie finde ich die?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?