Windows von Festplatte löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst alle Partitionen löschen und dann wunschgemäß neu erstellen, fertig.

Minepokg
Fragesteller

danke

die alten HDD sind meist zu langsam und zu klein um heute interessant zu sein

aber wenn du es willst

rechte maustaste auf das laufwerk im Explorer klicken .. dort gibts nen Unterpunkt Formatieren.

alternativ Eingabeaufforderung

Windows R

cmd

format e:

(wobei e: der Laufwerksbuchstabe der Festplatte ist)

Wenn du bis zu deinem Arbeitsplatz kommst, kannst du über Rechtsklick auf die Festplatte im normal Fall formatieren auswählen und Da dann alles löschen, sodass es als zusätzliche Festplatte genutzt werden kann.