Windows user Programme nutzen?

2 Antworten

Bei manchen funktioniert es aber auch nicht.

Was genau funktioniert nicht?
Fehlt da lediglich die Verknüpfung im Startmenü oder hat der Benutzer dann gar keine Zugriffsberechtigung auf die Software? (Und damit wäre bereits eine mögliche Ursache genannt -> Benutzerrechte und Zugriffsberechtigungen!)

Hallo,

Falls eine Benutzung durch alle Benutzer möglich sein soll, wird man bei der INstallation gefragt ob für einen oder alle.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Kleiner531  03.09.2023, 10:19

Das ist so,. Das könnte ich auch nicht besser schreiben

heizfeld  03.09.2023, 10:30
@Kleiner531

Nett, dass du das so bestätigst, vielen Dank.😊Ich habe kürzlich erst so eine Abfrage gehabt, deswegen iat mir das geläufig.