Windows hängt sich aus sobald ich Updates installiere warum?

1 Antwort

Entweder zu wenig freier Platz auf der Systempartition oder "musst halt wg. komischen Problem richtig plattmachen und das neurere Win frisch installieren".

notting

PS: Kein Backup, kein Mitleid.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Kevin625
Fragesteller

Hab und was für Mitleid?

notting  07.04.2024, 15:36
@Kevin625

Kannst du die Frage bitte auf Deutsch stellen? Wenn du alles wie von mir vorgeschlagen plattmachst, aber von den dabei gelöschten Daten die du noch brauchst kein Backup hast, bist du selber Schuld.

notting

Kevin625
Fragesteller
@notting

Genau das habe ich mir deiner Antwort auch gefragt BITTE AUF DEUTSCH. Tut mir leid, das ich mich mit PCs nicht gut auskenne und ich daher keine Ahnung habe, woran das Problem lag. Es lag an einer der Windows Update Dateien!