Ich kann NVIDIA Broadcast nicht installieren, warum?

2 Antworten

aber ich hab noch Win-Updates gemacht

Welche Version und Buildnummer von Windows nutzt du?

die Treiber neu gestartet

Verwendete Treiber komplett deinstalliert (dazu bietet sich DDU an!) und danach einmal sauber neu installiert? Häufig soll das dazu beitragen, dass sich die NVidia-Installationsprogramme nicht mehr mit einem Fehler verabschieden.
Alternativ kann es gelegentlich auch hilfreich sein, während der Installation die verwendete Antivirus-Lösung vorübergehend zu deaktivieren.

Drominito
Fragesteller

meine build Nummer ist 19044.2075 aber warum denn fragst du nach sowas?

In Deiner letzten Frage fehlten diverse Treiber, bzw. Geräte wurden nicht erkannt.

NV Broadcast kann nur erfolgreich installiert werden, wenn die dazu nötigen Geräte von der Installationsroutine erkannt werden. Bringe vor der Installation erstmal die nötigen Geräte zum Laufen.

Es lohnt sich auf jeden Fall etwas Zeit zu investieren um den Troubleshooting Guide von NV abzuarbeiten.