Windows Updates werden nicht angezeigt?

Luffy879  28.11.2021, 12:43

hast du die 2h21 version oder eine ältere?

Luffy879  28.11.2021, 12:52

in den einstellungen unter system>info

1 Antwort

Stoße das Update von Windows 10 1909 auf das aktuelle Windows 10 21H2 mal über den Update-Assistenten an. Den findest Du hier zum Download:
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Javaanfaenger48
Fragesteller

Das mache ich gerade und das habe ich auch schon 2 mal gemacht aber es hat warum auch immer anscheint nicht funktioniert ich habe aber keine Ahnung warum weil es ist jedes mal bis zum ende durchgelaufen und es gab auch keine Fehlermeldung

Javaanfaenger48
Fragesteller
@threadi

Ich hab ernsthaft keine Ahnung was ich noch machen soll ich hab alles ausprobiert und es aktualisiert einfach nicht ich denke es liegt daran dass ich mich mit dem acc von der Schule angemeldet habe kann ich den irgendwie entfernen dass mein PC nicht mehr von meiner Organisation verwaltet wird