Windows und Mac gleichzeitig benutzen?

3 Antworten

wie würdet ihr das Problem lösen, dass ich immer die Monitore+ Tastatur und Maus + sämtliche usb Geräte immer wieder umstecken muss wenn ich ein Gerät benutzen will?

Da gibt es etwas, das nennt sich "KVM-Switch". Würde sich anbieten, wenn du die Geräte nacheinander nutzt.

Hallo, ich hab einen Windows PC und ein MacBook. Am liebsten würde ich gerne beide gleichzeitig benutzen, da ich am MacBook Logic Pro benutze und auf Windows (stärkerer PC) alles andere.

dann tu das doch, was hält dich auf? Entweder nutzt du dann dein Macbook wirklich als Laptop mit den eingebauten Features oder du holst dir halt noch ein zweites Set Maus und Tastatur, wenn du das extra willst

immer die Monitore+ Tastatur und Maus

dafür gibt es KVM-Switches.

sämtliche usb Geräte immer wieder umstecken muss

könnte man ggfs. auch über das Netzwerk freigeben und gemeinsam nutzen.

Es gibt Monitore an denen du2 Geräte anschliessen kannst

Woher ich das weiß:Recherche