Windows Sound über Mikrofon (Teamspeak) wiedergeben?

2 Antworten

ja du musst dir im internet ein Ts soundboard runterladen und dann kannst du über Convert2Mp3 die jeweiligen sounds runterladen und sie im ts ins soundboard hinzufügen :D (mach am meisten spaß mit übersteuerten sounds ;) )

HenkiSpielt
Fragesteller

Mhhh. Am liebsten wäre es mir, wenn man das ganze ''live'' abspielen kann. Da ich gerne musik von YouTube direkt abspielen möchte :/

M3lxna  23.10.2020, 14:34
@HenkiSpielt

also außer es gibt einen bot für ts das weiß ich aber nich

HenkiSpielt
Fragesteller
@M3lxna

ja ich weiß. Ich spiele GTA Roleplay und deshalb muss es über mich angespielt werden.

Nach der möglichkeit habe ich früher stundenlang gesucht haha.

  1. Möglichkeit. Kauf dir ein Mischpult, dann kannst du dein Handy da dran anschließen und den Sound vom Handy (YouTube wiedergeben)
  2. Stereo Mix anmachen, das problem ist dann nur, dass man dann ALLES doppelt hört, also hören sich deine Kollegen auch.
  3. VoiceMeeter Banana (Virtuelles, Kostenfreies Mischpult) Da musst du schauen, wie du das einstellst, ist recht kompliziert, funktioniert aber ganz gut.