Teamspeak 3 mein mikrofon ist deaktiviert und kann es nicht aktivieren ( ist grau ) aber bei dem sprachtest bei Teamspeak höre ich mich need help?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

dein Mikrofon kannst du durch ein Symbol auf der Werkzeugleiste (standardmäßig links oben im Desktop Client Fenster) wieder aktivieren.

Um deine Frage genauer stellen zu können, hättest du einen Screenshot deines Clients und des Problems mit uns teilen können. Dadurch kannst du wesentlich schneller hilfreiche Antworten erwarten.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG Marc

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet

Ganz oben links vlt afk status gesetzt??

bist du auf 2 teamspeaksservern gleichzeitig also 2 tabs offen?