TeamSpeak 3 mikrofon aktivieren?

2 Antworten

Also ich mach das immer so,

Da ich kein Headset habe benutze ich immer mein PS2-Mikro xD und steck es in den USB-Schlitz. Beim ersten mal musste ich es Installieren. Hast du sowas schonn gemacht solltest du drauf achten ob beim reinstecken eine NAchricht kommt ob es angeschlossen ist.Wenn du sicher bist das dass Mikrofon eingestekct ist musst du in die Systemsteuerung eingreifen, was ich aber nicht genau erläutern kann, besser gesagt ich will nichst falsches sagen ;D

Lauraxtn
Fragesteller

ok super ! danke ! :D aber ich merk gerad das mein mirko kaputt ist :D tortzdem danke :)

Oben im Ts 3 Fenster ist so ein kleines Mikro mir Kreuz, klick das mal an und dann sagt ne Stimme Mikrophone activated/deactivated. Kannst auch in den Settings n Soundtest machen. Mfg