Windows Schutzverlauf zeigt nichts an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

rechtsklick als administrator ausführen, du scheinst nen Problem mit den Berechtigungen zu haben, oder du hast deine Sicherheit zu hoch eingestellt, ps kontrollier die Autokorrektur beim tippen, xD

Hxndaaa
Fragesteller

Ich hab das jetzt einfach nur schnell geschrieben xD

ewigsuzu  21.09.2022, 11:32
@Hxndaaa

sorry mein fehler xD ich benutz da nen anderes system daher war der name grad für mich nich direkt bekannt bei mir heißt das nur sicherheitsoptionen im Grunde.

Hxndaaa
Fragesteller
@ewigsuzu

Wenn etwas von Windows blockiert wird zeigt es mir in dem Schutzverlauf an und da kann ich es dem Programm dann erlauben, somit blockiert es dann Windows nicht mehr. Nur irgendwie zeigt es mir das nicht mehr im Schutzverlauf an also kann ich nichts erlauben, das ist mein problem.

ewigsuzu  21.09.2022, 11:37
@Hxndaaa

du kannst die Ganze sicherheit mal probieren runter zu drehen.

damit du gar nich erst erlauben musst für deine eigenen Programme.

Kannst es ja danach wieder anstellen.