Windows reguliert Lautstärke von alleine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja das kannst du in der hardware und gerätesteuerung einstellen... da kannst du dem os die rechte geben oder auch nehmen, die soundeinstellungen anzupassen. musst dich mal durch die sound controller settings klicken ^^

LucLP
Fragesteller

Jo Dankeschön, hatte das nicht gefunden :^)

Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Installier dir eine Linux Distri auf die Kiste die Kostenlos ist. Da wird nichts geregelt Ausnahme du willst es.

Es ist auch machbar aber sehr umständich in der Registry was abändern und was dazu ergänzen. Das würde ich einem Laien nicht zumuten. dagegen ist eine Installation einer Linux distri selbst für einen Laien wesentlich besser und einfacher.

https://linuxmint.com/download.php

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LucLP
Fragesteller

Jo ich nutze auf meinem "Arbeitsrechner" eh Linux aber Steam usw. laufen halt net auf Linux