Windows Programm Probleme?

2 Antworten

Markiere eine App mit der Maus und dann mach mit den Cursortasten weiter. Also Rechtstaste z.B.

Afcrhjj
Fragesteller

Das hab ich doch auch schon probiert LG padrusigugiuariaasuia

boris45zgt44zut  05.01.2024, 13:47
@Afcrhjj

Dann versuche es über CMD, die .exe zu finden. Mit CD verzeichnis kannst du in den Unterordnern suchen und mit CD.. kommst du wieder eine Ebene höher.

Afcrhjj
Fragesteller
@boris45zgt44zut

Hat sich erledigt trotzdem danke hab ein Ordner im Arbeitsplatz gefunden

du musst die Displayauflösung ändern in den Grafikeinstellungen von Windows XP. Nimm eine höhere Auflösung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Afcrhjj
Fragesteller

Das ist die höste LG padrusigugiuariaasuia

Ginpanse  05.01.2024, 13:09
@Afcrhjj

dann schließ mal nen externen monitor an der größer ist und probier dein glück

Afcrhjj
Fragesteller
@Ginpanse

Hab keinen alles kapput und möchte keinen neuen kaufen am PC ist schon einer festgeschweißt das reicht