Windows Produkt Key ohne N?

4 Antworten

Welche Version von Windows ist es denn, die Du versuchst zu installieren und für welche Version ist der Key?

Soweit ich weiß ist nur in Product-Keys für Windows 10 der Buchstabe N enthalten. Wenn Du beispielsweise in ein Setup für Windows 7 einen Windows 10 Product-Key eingeben möchtest, wird das nicht funktionieren.

Was kommt denn wenn du ein N eingeben möchtest ?

Unzulässiges Zeichen

Überprüfen sie den Produkt-Key, und wiedereholen sie den Vorgang.

1

Ist das Tastatur Lyout auf Deutsch und Quertz

Das versteh ich irg. wie nicht

1. Ist das eine Frage?

2. Was bedeutet Quertz?

1

Sorry jetzt hab ich es bemerkt

0

Windows 7 Windows Aktivierung nicht verfügbar

Hallo seit einigen Tage habe ich das Problem das wenn ich meinen Pc angeschaltet habe nach einiger Zeit die Meldung kommt das ich möglicher weise opfer einer WIndows fälschung wäre. Dan habe ich das Startmenü geöffnet und Computer rechts geklickt und dann auf Eigenschaften. Bei dem Punkt Windows Aktivierung stand da: Status nicht verfügbar und Produkt-ID: Nicht verfügbar. Dan habe ich den Tipp bekommen die Eingabeaufforderung zu öffnen und dort den befehl slui 3 (oder so ähnlich kann mich nicht mehr erinnern) einzugeben darauf hin öffnete sich ein Fenster wo ich meinen Produkt Key erneut eingeben kann, dass tat ich dann auch und dann wurde der Key überprüft und ich bekam die Meldung das dies ein falscher Key wäre, was aber nicht sein kann weil ich vor 6 Monaten diesen Rechner kaufte und den selben Key eingab und das damals ein gültiger Key war. Kann mir bitte irgendwer helfen ich weiß echt nicht weiter.

...zur Frage

Windows Product Key nach Neuinstallation?

Hallo ich habe ein Problem. Ich habe mein Windows neu aufgesetzt und muss jetzt meinen Produkt Key neu eingeben diesen habe ich allerdings verloren
Ich habe noch den Ordner Windows old wobble alten Dateien von Windows vor der Neuinstallation drinnen sind

...zur Frage

Microsoft Windows XP Product key nach dem installen eingeben wie?

Hallo, Mein Kumpel möchte gerne wissen ob er den Product key noch nachträglich eingeben kann ...er hat Windows XP drauf nur nicht die Originale version... jetz hat er ein key bekommen und kann er ihn noch irgendwie eingeben auser neu zuinstallieren?

...zur Frage

Welcher Windows Produkt-key ist richtig?

Hallo,

ich kann den Windows Produkt-key auf der Rückseite meines Laptops nicht mehr richtig lesen..... dann habe ich so ein Produkt-key reader Programm runtergeladen. Jetzt ist aber der Key, den das Programm gefunden hat ganz anders als der Rest vom dem Key, den ich auf der Rückseite noch lesen kann.

Welcher stimmt jetzt??

Danke im Voraus..

...zur Frage

produkt key geht nicht mehr

ich hab einen pc gekauft wo windows 7 schon vorinstalliert war jetzt wollte ich den pc neu aufsetzten und jetzt muss ich zum aktivieren den produktkey eingeben der auf dem gehäuse des pc steht.Das habe ich auch gemacht aber dann kommt produkt key ist falsch/ungültig. Was kann ich jetzt machen ??

Schonmal danke im vorraus:)

mfg Fabio95

...zur Frage

Kann ich einen Windows 10 Key mehrfach benutzen auf verschieden Computer?

Wie gesagt, kann ich einen Key mehrmals benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?