Windows Live Movie Maker funktioniert nicht mehr. Was tun? Ging doch vorher alles?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal mit PC runterfahren und neu starten.

nuny1987
Fragesteller

So schlau war ich schon schnief hab ich schon mehrmals gemacht... hat auch nix gebracht. Menno...

rainer017  19.06.2011, 20:48
@nuny1987

Gehe mal auf

Systemsteuerung - Hardware & Sound - Gerätemanager

Schau mal ob da irgendwelche gelbe Fragezeichen oder Ausrufezeichen sind ??

rainer017  19.06.2011, 20:56
@nuny1987

Dann weis ich nicht wo man noch suchen könnte.

Letzte Möglichkeit, komplett deinstallieren, PC neu starten und nochmal installieren.

nuny1987
Fragesteller
@rainer017

wenn das deinstalliert wird. Kann es sein das die Datei dann komplett weg ist? Ich hing wirklich so lange dran. Und das werde ich nicht mehr so hinbekommen. Bin soo wütend auf den scheiß, das ging 8 Stunden (Gesamt) gut und in den letzten 5 minuten wo ich jetzt wirklich am Ende war, brincht das ding alles ab. Und es tut sich nix mehr ausser diese doofe Fehlermeldung.

nuny1987
Fragesteller
@rainer017

Dann muss ich das mal probieren. Danke dir erstmal :-)

Gehe in die Systemsteuerung - Programme deinstallieren.

Dort auf den Live-Moviemaker klicken - dann oben auf Reparieren.

Sollte Reparieren nicht dabei sein - auf Deinstallieren, anschließend wird die Option Reparieren auftauchen.

Wie viele andere Programme auch, kann der Windows
Live Movie Maker einmal nicht mehr funktionieren. Dies liegt in den
meisten Fällen nicht an einer Fehlbedienung Ihrerseits, sondern entweder
an einem Softwarefehler oder an dem PC, den Sie benutzen. Passiert es
jedoch wieder einmal, dass der Movie Maker nicht mehr funktioniert,
sollten Sie nicht verzweifeln. In der Regel können Sie diesen mit
wenigen Klicks wieder zum Laufen bekommen.

http://www.helpster.de/windows-live-movie-maker-funktioniert-nicht-was-tun_115379

Windows Movie Maker startet nicht - was tun?

http://www.helpster.de/windows-movie-maker-startet-nicht-was-tun_195033