Windows installieren mit neuer SSD?

3 Antworten

Manche SSD benötigen erst die Treiber vom Hersteller, damit sie gehen. Außer du schaust ins BIOS, vielleicht kannst du dort mit der SSD starten und dann Windows installieren. Ansonsten bleibt nur übrig auf der anderen SSD zu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby
Julile7
Fragesteller

Das andere ist eine HDD

Versuch mal shift+f10

Dann gibst du ein diskpart

Lis dis

Dann schaust du welches laufwerk deines ist und gibst ein sel dis und die nummer von deinem laufwerk

Clean

Conv gpt

Exit

Im installer auf aktualisieren und dann müsste es gehen. Wenn nicht dann mal versuchen das image mit dism /apply-image entpacken.

Hier ist ein video zum manuellem installieren:

https://youtu.be/JxJ6a-PY1KA?si=7EPM77QXHF75FfX3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht die Partition löschen und den nicht zugewiesen Speicher auswählen.

Julile7
Fragesteller

Geht leider nicht

Ziegeig  18.01.2024, 16:39

Oder so