Windows Installation Error?

1 Antwort

ich versuchte den PC zurückzusetzen, doch die Windows Installation konnte nicht abgeschlossen werden?

Typisches Beispiel dafür, dass man glaubt durch "Zurücksetzen" Fehler beheben zu können, die sich dadurch keinesfalls beheben lassen.

kennen uns auch nicht wirklich aus mit PC‘s

Ja, sonst hättet ihr den PC nie und nimmer ohne gehörige Fehleranalyse versucht zurück zu setzen. Bzw. als Profis hättet ihr Windows direkt richtig neu installiert.

So habt ihr jetzt die Systemprotokolle zur Fehleranalyse effektiv gelöscht - und kommt nicht mal auf die GUI um irgendwas analysieren zu können.

Bitte übergebt das Gerät einem PC-Techniker - hier können bestenfalls Rate-Tipps gegeben werden. Diese zu befolgen könnte die Situation möglicherweise sogar verschlimmern.