Windows Hard Disk Error, Windows Startet nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir das Gerät runter gefallen ist und dadurch ein Defekt entstanden sein könnte, wäre dieser ziemlich sicher umgehend aufgetreten und nicht "schleppend".

Schau mal ob die Disk im Bios noch angezeigt wird, starte ggf. von der Win-CD.
Paragon oder Linux hat ebenfalls gute Boot-CDs.

Macht das Gerät Geräusche oder "Piepst" beim Starten?

LG

Hast du Skype können da alles klären

Mit Freundlichen Grüßen Insprion

0
@Insprion15

Guten Abend Insprion15,

Ich gehe eventuell heute Früh nach München, bin sofern nicht zu erreichen.

Der wuauclt-Error kann mit schädlicher Software infiziert worden sein, wovon ich auch ausgehe.
Wuauclt.exe ist ein Hintergrundprozess zum Prüfen vorhandener neuen Windows-Updates.

Für die ersten Schritte versuche es mit einer Rettungs-CD.

LG

0

Wenn dein Laptop runtergefallen ist, ist mit ziemlicher Sicherheit die Festplatte kaputt. Wenn der Lesekopf der Festplatte auf die Platte kommt ist die Festplatte defekt und muss ausgetauscht werden. Hilfe kommt daher leider nur durch einen Fachmann der sich das anschaut (vielleicht ein örtlicher Reparaturdienst für PC's)

Das mit den runterfallen war um 17:00 Uhr da ging noch der PC erstmal war ein grub Fehler dann ging er ...

Mit Freundlichen Grüßen Inspiron

0

Warte soll ich dir ein Bild schicken von mein Insprion hab den eben aufgeschraubt :D

0

Ist geklärt, danke sunking mein Laptop startet wieder dank der Rettungs CD aber hab ein USB Stick genommen da es besser ist hab mir bei Chip das Rettungsprogramm geholt und alles gecleart :D

Lohnt sich für mich von HDD zur SSD Festplatte um zu steigen?

Hallo.

Also auf mein PC nutze ich derzeit nur HDD Festplatte, und da drauf ist Windows 10 Installiert, jedoch merke ich das mein HDD Festplatte nicht der schnellste ist, das merkt man das mein Rechner lange braucht zum hochfahren, und das der Festplatte manchmal voll am überlasten ist, und somit überlege ich mir eine SSD Festplatte zu kaufen und dort Windows 10 zu Betreiben, und HDD Festplatte als nur zum Datenspeichern nutzen werde.

Doch das größte Problem wovon ich über SSD dann sorge mache, ist wegen sein Lebensdauer. Denn irgendwie sagen viele Leute das SSD viel kürzere Lebensdauer hat als ein HDD Festplatte, und da ich mein Rechner sehr oft am Tag nutze, würde ich mir dann schon sehr sorgen um sein Lebensdauer sorge machen, und ich habe keine lust ständig mehr mals Pro Jahr neue SSD Festplatte zu kaufen.

Was meint ihr, lohnt sich das oder lohnt sich das gar nicht SSD Festplatte zu kaufen?

...zur Frage

Bitte dringend Hilfe mit DVD-Festplatte?

Ich weiß ich störe schon wieder aber es ist wirklich wichtig! Ich brauche diese Aufnahmen, denn kommen nicht mehr im TV.

Mein Panasonic DVD-Player DMR-E85H ist schon alt, aber die Festplatte Samsung SV0802N funktioniert. Habe sie nun rausgenommen und eine Festplattenhülle gekauft. Das Gerät wird zwar bei Geräte und Drucker angezeigt, aber ich kann nichts machen. Ich weiß nicht welche Datei usw. Man hat mir gesagt ich muss sie formatieren, aber da geht ja alles verloren. Bitte kann  mir jmd weiterhelfen. Ich sitze schon seit 7 Stunden am PC und bin den tränen nahe.

...zur Frage

Wie lange dauert das verkleinern einer ext4 Partition?

Hab mir als Nutzsystem Ubuntu auf mein 4GB Stick gezogen, und lasse eine ältere 2 ½ Zoll HDD, die einen TB groß ist, verkleinern. Konkreter gibt es 2 Partitionen, eine 10 GB große SWAP und eine 990GB große ext4, letztere soll mit ca 113GB Bestandsdaten auf 140GB verkleinert werden.

Das mache ich mit Disks bzw Laufwerke, wie lange wird das noch dauern?

Hatte noch nie eine so lange Laufwerksoperation. (10Minuten bisher).

Was genau wird eigentlich gemacht dabei?

...zur Frage

No System or Disk Error. [Win7 - HP Compaq 6715b LapTop]

Servus Leute.

Brauchte unbedingt mal eure Hilfe! Also als ich Heute mein LapTop anschalten wollte, kam dieser Fehler:

"No system or Disk Error Strike any key when you ready"

Hab Windows 7 jetzt neuinstalliert, doch meine Festplatte D: ist weg? Alle sachen sind weg. Was kann ich machen? Kann ich das wiederherstellen?. Da sind auch meine Projekt Sachen für die Schule drauf, und das wir müssen bald Vortragen!

Peace

...zur Frage

welche hard disk Hersteller sind gut?

ich will mich eine hard disk von 1tb online kaufen. ist toshiba da ein guter Hersteller? oder sollte man bei samusng bleiben?

...zur Frage

Smart hard disk error 301, Festplatte wirklich defekt oder rettbar?

Nach der Meldung kann man ja enter drücken und ganz normal booten, aber nach einer kurzen zeit hängt mein laptop, sei es im Browser oder wo anders. Was kann ich bzw soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?