Windows Hard Disk Error, Windows Startet nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir das Gerät runter gefallen ist und dadurch ein Defekt entstanden sein könnte, wäre dieser ziemlich sicher umgehend aufgetreten und nicht "schleppend".

Schau mal ob die Disk im Bios noch angezeigt wird, starte ggf. von der Win-CD.
Paragon oder Linux hat ebenfalls gute Boot-CDs.

Macht das Gerät Geräusche oder "Piepst" beim Starten?

LG

Insprion15
Fragesteller

Hast du Skype können da alles klären

Mit Freundlichen Grüßen Insprion

sunking1989  12.05.2016, 00:45
@Insprion15

Guten Abend Insprion15,

Ich gehe eventuell heute Früh nach München, bin sofern nicht zu erreichen.

Der wuauclt-Error kann mit schädlicher Software infiziert worden sein, wovon ich auch ausgehe.
Wuauclt.exe ist ein Hintergrundprozess zum Prüfen vorhandener neuen Windows-Updates.

Für die ersten Schritte versuche es mit einer Rettungs-CD.

LG

Wenn dein Laptop runtergefallen ist, ist mit ziemlicher Sicherheit die Festplatte kaputt. Wenn der Lesekopf der Festplatte auf die Platte kommt ist die Festplatte defekt und muss ausgetauscht werden. Hilfe kommt daher leider nur durch einen Fachmann der sich das anschaut (vielleicht ein örtlicher Reparaturdienst für PC's)

Insprion15
Fragesteller

Das mit den runterfallen war um 17:00 Uhr da ging noch der PC erstmal war ein grub Fehler dann ging er ...

Mit Freundlichen Grüßen Inspiron

Insprion15
Fragesteller

Warte soll ich dir ein Bild schicken von mein Insprion hab den eben aufgeschraubt :D

Ist geklärt, danke sunking mein Laptop startet wieder dank der Rettungs CD aber hab ein USB Stick genommen da es besser ist hab mir bei Chip das Rettungsprogramm geholt und alles gecleart :D