Windows-Funktion unter WIndows-Taste plus TAB, wie aktiviert man dies?

4 Antworten

 Das funktioniert nur, wenn auch ein Aero-Design verwendet wird.

Ist das nichtg der Fall, keine Funktion. Dann werden nur die kleinen Bilder in dem Kontektmenü in der Mitte angezeigt.

Die Designs kannst Du über rechtsklick - Anpassen abändern. Aber daswird Deine Frau wohl nicht wollen ;-)

Das funktioniert nur mit einem  Aero-Design und auch nur wenn die Grafikkarte gut genug ist.

Außerdem schaltet man durch die Fenster mit Alt+Tab. Win-Tab macht es ähnlich aber anders, auch hier könnte es zu Problemen kommen. Die Fenstergallerie ist eigentlich für Alt+Tab gedacht.

46

Bei meinem Rechner funzt es mit Win+Tab, ALT+TAB macht das so wie man es gewohnt ist, ohne 3D-Kram ...

0

Arma 3 Windows Taste funktiniert nicht mehr?

Spiel schon seit längerem Arma 3 und die Windows Taste hat auch immer funktioniert (fürs Farmen und so), aber seit heute Tab ich mit der Windows Taste nur noch raus und kann sie nicht mehr fürs spielen benutzen Danke im voraus

...zur Frage

Wo ist die "Ans" Taste beim Windows-Taschenrechner?

Gibt es so was wie ne "Ans Taste" beim Windows-Taschenrechner? Ich habe schon auf wissenschaftlichen Rechner umgestellt, finde aber so ne Taste nicht.... :(

...zur Frage

Logitech G19 Tastatur Probleme

Ich habe mir gestern die Logitech G19 Tastatur gekauft und habe leider einige mängel die ich gerne beheben würde. Auf meinem Bildschirm der Tastatur wird mir auf z.b. nur Windows SideShow (Color) angeboten, obwohl ich weiß das es mehrere Programme gibt die man verwenden kann. Zudem funktioniert meine Soundregelung an der Tastatur nicht. Wenn ich oben rechts das rädchen bewege ändert sich am Sound garnichts ( Die Mute Taste für den Sound funktioniert ). Zudem habe ich das Problem, wenn ich Updates für meine Tastatur aus dem Logitech LCD Manager installieren will mein Windows komplett abstürzt. Ich bekomme nurnoch einen Bluescreen und der Rechner zählt in 10er Schritten auf 100 und rebootet dann von allein. Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.

...zur Frage

Asus F9-Taste funktioniert bei Bootvorgang nicht!

Hallo!

Ich habe einen Asus K52F mit Windows 7 Home Premium 64-bit. Da ich diesen kurzfristig gehimmelt habe und kein systemabbild erstellt habe, musste ich mithilfe des systemreperaturdatenträgers das systemabbild eines Acers draufspielen. Windows funktioniert wieder - soweit so gut. Das Problem ist, dass ich jetzt alle Treiber und vorinstallierten Programme von Asus, sowie von Acer auf meinem Rechner habe. In der Bedienungsanleitung meines Notebooks habe ich gelesen, dass ich während des Bootvorgangs die F9-Taste drücken kann um in das Recoverymenü zu gelangen und windows neu auszuspielen, was mein problem lösen würde. Wenn ich diese beim bootvorgang drücke passiert aber nichts und windows startet ganz normal neu. gibt es vielleicht die möglichkeit ein systemabbild für asus-rechner zu downloaden? oder kann man noch irgendwie anders in dieses Recoverymenü gelangen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?