Tab Taste drückt durchgängig?

Aber z.B. beim Internet Browser ist alles okay und es gibt keine Probleme mit der Tab-Taste...

2 Antworten

Trotzdem solltest du mal eine andere Tastatur anschließen um sicher auschließen zu können, dass es nicht an der Tastatur liegt

Help123430
Fragesteller

Habe ich auch schon!

Eventuell hat dein Rechner ein Verarbeitungsproblem... Ich glaube, bei so einem Problem wäre es gut, zum Computerladen zu gehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Help123430
Fragesteller

Das Ding ist dies Möchte ich vermeiden deswegen wollte ich hier nochmal Fragen ob jemand eine Idee hat.