Windows Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden, was tun?

1 Antwort

Genau dasselbe Problem hatte ich vor kurzem auch mit Windows 7. Ich habe zwei verschiedene Installations Versionen aus verschiedenen Quellen probiert. Bei beiden war es dasselbe Problem. Eine direkte Lösung habe ich auch nicht gefunden. Meine Lösung war, stattdessen Windows 10 zu nehmen und mit meinem Windows 7 Code freizuschalten. Das hat dann funktioniert.

Wegen der Seriennummer: Manche Hersteller kleben auf die Unterseite des Notebooks einen Aufkleber mit der Seriennummer, Dell versteckt das unterm Akku, d.h. dafür muss man den Akku entnehmen.

Ich hab jetzt Windows auf nen USB-Stick kopiert und meinen PC zurückgesetzt und da dann auf „Eigene Dateien behalten" gedrückt. Die ganzen Programmen waren dann zwar weg, aber die eigenen Dateien wie zB Dokumente waren noch alle da und der Windows Account auch. Und mit dem Windows Serial Key musste ich übrigens nix machen. Windows war noch aktiviert, da ja nicht der PC komplett neu aufgesetzt wurde.