Windows 98 wird das heute noch genutzt?

4 Antworten

Drei Sätze hintereinander, die mit "naja" anfangen. Das tut ein bisschen in den Augen weh.

Davon mal abgesehen denke ich nicht, dass das noch großartig genutzt wird. Mach doch ein paar Screenshots von deinem Design. Das reicht völlig aus. Ich würde mir nichts installieren, was da ein mir unbekannter Bastler zusammengefrickelt hat.

Auf meinem Rechner habe ich XP und Win7 und je nach Bedarf arbeite ich mit dem einen oder anderen...

Hahaha das mit dem "naja" ist mir gar nicht aufgefallen :D

ok Danke für deine antwort :)

Ich behaupte mal das es nur noch ein extrem geringer Prozentsatz ist der mit 98 arbeitet. Ich arbeite in einem Callcenter und betreue Kunden eines Telefonabieters. helfe dabei bei Einrichtung der Router LAN oder WLAN und Telefon.

Wenn da mal ein Kunde mit einem exotischen System oder anderen "Sonderheiten" anruft dann wird sowas auch unter den Kollegen gern mal erzählt. und im letzten Jahr kamen da 3- 5 Anfragen von Kunden mit Windows 98 und vielleicht 20 mit Windows 2000 in unseren Standort sind wir 20 angestellt und pro Tag hat jeder im Schnitt so bei 30 Kunden. die Prozente da noch auszurechnen hab ich gerad keine Lust ;-)

Danke für deine Antwort :)

Wer nutzt von euch noch Windows 98??

Ich nutze es gelegentlich aber eher selten mal. Habe dafür extra noch einen PC aus der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung