Windows 7 Volume ohne Bezeichnung

Festplattenansicht - (Windows 7, Festplatte, Partition)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun habe ich eine Lösung:öffne den Windows Explorer.Dann gehst du auf das entsprechende LW.Klickst mit rechter Maustaste und gehst auf umbenennen.Gibst dann ein:

Lokaler Datenträger(D:)

Bei den anderen LW´s machst du das genauso,natürlich dann (E:) usw..

Dann starte den PC nochmals neu.Wenn es dann nicht ok ist,mache eine Systemwiederherstellung auf die nächste Uhrzeit oder Datum,bevor du das Problem hattest.Wenn das nichts hilft,kannst du in der Systemsteuerung unter Verwaltung,Computerverwaltung,Datenspeicher und Datenträgerverwaltung schauen,wie die LW´s da benannt sind.Da kannst du sie auch umbenennen.Aber vorsicht damit.

PC neustart hat nix geändert genauso wenig wie systemwiederherstellung

Und wie gesagt die Laufwerksbuchstaben darüber sind die Laufwerke noch erreichbar es wird halt nur nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt.

0
@Abaddon88

Da fehlen mir im Augenblick auch weitere Ideen.Wenn mir noch etwas einfällt,schreibe ich das.Ich werde bei mir versuchen,ob ich dem auf die schliche komme.

0

Neue externe Festplatte wird als lokaler Datenträger angezeigt?

Hallo, Ich habe mir eine externe Festplatte gekauft. Als ich sie an dennoch angeschlossen habe wurde sie zuerst im Arbeitsplatz nicht angezeigt. Daher habe ich ihr im Datenträger Manager eine Laufwerksbuchstaben zugewiesen und die Platte formatiert da einige herstellerdateien drauf waren. Nun wird die Platte im Arbeitsplatz angezeigt allerdings als lokaler Datenträger und nicht als externer. (Sie funktioniert ganz normal allerdings kann ich sie nicht auswerfen) Wie kann ich das ändern und sie als externen Datenträger angezeigt bekommen?

...zur Frage

Ist es möglich Aufnahmen von einem Sky-Festplattenreceiver auf den PC zu kopieren?

Ich würde gerne wissen, ob es technisch möglich ist den Inhalt der Festplatte von einem Sky-Festplattenreceiver (Pace) auf einen PC zu kopieren oder zu verschieben (mit eSata und USB Anschluss).

...zur Frage

Wo finde ich meine HDD am PC?

Bei der Windows Installation konnte ich ausräumen ob ich Windows auf die SDD oder HDD installieren will, ich nahm Natürlich die SDD. Als dir Installation fertig war, fand ich unter mein Computer nur die SSD (Lokaler Datenträger C) Wo ist aber meine HDD

...zur Frage

wie kann ich von volume (G:) die dateien nach lokaler datenträger (C:) verschieben

frage steht oben....

Ich will dies tun, weil ich nur noch 11gb von 34 oder auf g: frei hab...

Ich brauch darauf mehr platz!

...zur Frage

ich kann auf meiner externen festplatte über den mac keinen neuen ordner erstellen-warum?

und dazu kann ich noch keine photos einfügen in einen ordner

danke schon mal für eure antworten

...zur Frage

USB Stick - keine Volume Informationen

Ich habe einen 8GB USB Stick, der allerdings von Windows nicht als solcher erkannt wird. Stattdessen muss man ihn formatieren, um ihn verwenden zu können. Gut, ist nichts drauf. Aber: Windows konnte die Formatierung nicht abschließen. In den Eigenschaften steht 0 Bytes frei von 0 Bytes, wenn man ihn doppelklickt kommt die Meldung: ,,Legen Sie einen Datenträger in das Wechseldatenträger (M:) ein." Ich kann nichts mehr mit ihm machen :( wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?