Windows 7 Volume ohne Bezeichnung

Festplattenansicht - (Windows 7, Festplatte, Partition)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun habe ich eine Lösung:öffne den Windows Explorer.Dann gehst du auf das entsprechende LW.Klickst mit rechter Maustaste und gehst auf umbenennen.Gibst dann ein:

Lokaler Datenträger(D:)

Bei den anderen LW´s machst du das genauso,natürlich dann (E:) usw..

Dann starte den PC nochmals neu.Wenn es dann nicht ok ist,mache eine Systemwiederherstellung auf die nächste Uhrzeit oder Datum,bevor du das Problem hattest.Wenn das nichts hilft,kannst du in der Systemsteuerung unter Verwaltung,Computerverwaltung,Datenspeicher und Datenträgerverwaltung schauen,wie die LW´s da benannt sind.Da kannst du sie auch umbenennen.Aber vorsicht damit.

Abaddon88
Fragesteller

PC neustart hat nix geändert genauso wenig wie systemwiederherstellung

Und wie gesagt die Laufwerksbuchstaben darüber sind die Laufwerke noch erreichbar es wird halt nur nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt.

Pinsel11  15.06.2010, 22:35
@Abaddon88

Da fehlen mir im Augenblick auch weitere Ideen.Wenn mir noch etwas einfällt,schreibe ich das.Ich werde bei mir versuchen,ob ich dem auf die schliche komme.