Windows 7 Pro Update Error Code 80092004?

3 Antworten

Es kann nicht mehr geholfen werden, weil der Support von Windows 7 am 14.01.2020 eingestellt wurde.

Das Gratis Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 ist immer noch möglich. https://www.chip.de/news/Windows-10-kostenlos-Windows-7-gratis-aktualisieren_127005018.html Es ist dabei empfohlen das man sich ein Microsoft-Konto erstellt. Dort drin wird die Aktivierung dauerhaft gespeichert. Falls man Windows 10 neu installieren muss, einfach zum Schluss wieder mit deinem Microsoft-Konto bei Windows 10 einloggen. Dann wird es wieder automatisch aktiviert. Man muss keinen Key mehr eingeben.

Wenn man die ganzen Desktop-Effekte bei Windows 10 abschaltet, läuft es sogar flotter als Windows 7.

Ich dachte seit dem 14.01.2020 ist der Win7-Support beendet.