Windows 7 Kennwort zurrücksetzen. USB-FLashlaufwerk?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moment mal, du hast dein Passwort bereits vergessen??

Und willst im Nachhinein einen Rücksetzdatenträger erstellen??

Das ist ja mal völlig falsch überlegt, dann könnte ja jeder jedes Passwort zurücksetzen!

Einen Rücksetzdatenträger kannst du nur im Voraus mit eingabe des Kennworts erstellen.

Ein USB Flaschlaufwerk ist ein ganz normaler USB Stick, auf den dann eine verschlüsselte Datei gespeichert wird um das Passwort zurückzusetzen.

Natürlich sagt Windows dass das kein Rücksetzdatenträger ist weil diese verschlüsselte Datei nicht existiert!

Lukhans
Fragesteller

und was mach ich jetz?^^

RobbingHood  22.04.2011, 14:09
@Lukhans

Hast du noch eine leere CD übrig und einen anderen PC zur Verfügung mit dem du was brennen kannst?

Dann lade dir mit dem PC folgendes runter und brenne es auf die CD, anschließend bootest du die CD.

Das Tool kann dein Passwort zurücksetzen und ist legal so lange du es nur bei deinem PC machst.

http://pogostick.net/~pnh/ntpasswd/

RobbingHood  22.04.2011, 14:13
@RobbingHood

Bevor du bootest musst du in deinem BIOS einstellen dass es von der CD booten soll:

Beim Starten des "kaputten" PCs F2 oder F12 oder F8 drücken(je nach dem welches BIOS du hast, einfach ausprobieren)

und dann im menüpunkt "Boot" den Eintrag deines CD-Laufwerks ganz nach oben verschieben.

blaueperle14  09.08.2011, 22:00
@RobbingHood

geht das denn wenn man adminstrator ist? weil sonst muss man ja zur bestätigung das adminstrator-kennwort eingeben und wenn man das nicht mehr weiß? geht das trotzdem?

Warum brauchst du ein USB-Flashlaufwerk? Es sollte mit einer ganz normalen CD gehen, es gibt da Linux-Tools für ...

EIn Flashlaufwerk sagt mir aber auch nix, es gibt Flash-Speicher in Form von Karten und STicks, es gibt SSDs, das sind Festplatten mit Flash-Speicher, aber das hat nix mit Passwort-Zurücksetzen zu tun ...

Lukhans
Fragesteller

habs schon veruscht mit einfach ner cd einlegen mit 700mb..klappt nicht

Minihawk  22.04.2011, 14:04
@Lukhans

Du musst jemanden mit Rechner haben, der dir die Software runterläd und auf CD brennt. Ich habe dies an anderer Stelle beantwortet, schau mal in meinen ANtworten nach ...

Ich weiß, Sie vielleicht schon Ihr Problem gelöst haben! Ich eine gute Englisch-Youtube-Video auf Password Recovery Tool nützlich finden. Wenn jemand erfüllen das gleiche Problem und habe nicht eine Kennwortrücksetzdiskette erstellt, ist die Software von Drittanbietern in der Regel die einzige Möglichkeit dafür. Das Video ist: http://www.youtube.com/watch?v=HGbRpXv9eO8