Windows 7 Fullpatch - Download?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist ja total einfach zu erklären:

Du installierst dir eine Windows 7 Iso datei aus dem internet, zurzeit wird immer die neuste Version veröffentlicht. Diese spielst du auf einen USB per Rufus drauf und davon bootest du im Boot-Menu von den Rechnern(aufpassen! bei Rufus entsprechen BIOS oder UEFI Mode auswählen, je nachdem worauf deine Rechner eingestellt sind). Dann neuinstallieren(ich nehme mal an, du brauchst die Daten darauf nicht mehr, dann kann eine clean Installation helfen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows & Linux Enthusiast

norbertk62
Fragesteller

Das leuchtet ein. Ganz grob: findet man die ISO bei Microsoft oder wo sollte ich da wühlen. Das mit BIOS / UEFI ist unterschiedlich. Das muss ich einzeln angehen. Ich wäre schon mal froh, wenn es überhaupt geht.

Daten sind nicht drauf - die liegen auf einem NAS im LAN.

Aber ganz NB: so was wie die Servicepack-Dateien gibt es wohl nicht mehr ?

MagicBoss812  22.05.2024, 18:31
@norbertk62

Kenne ich nicht. Außerdem findest du bei Microsoft die ISO nicht mehr, weil sie nicht mehr unterstützt werden

norbertk62
Fragesteller
@MagicBoss812

Wird schwer mit den ISO, weil ich keinen Key habe - das Win7 war vorinstalliert. Die OEM-Keys funktionieren da nicht.

MagicBoss812  22.05.2024, 21:40
@norbertk62

Dann kannst du es mit KMSPico oder einen einfachen key auf GitHub oder so aktivieren, da wird schon nichts passieren