windows 11 upgrade option wird nicht angezeigt?

Und ja, ich weiß ich könnte es per ISO Installieren usw. aber bei meinem Freund wird das immer noch angezeigt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du VirtualBox installiert oder nutzt Intel Smart Sound Treiber?

Icetea35
Fragesteller

ich habe den "Intel Smart Sound Technologie" Treiber, ja

Mauric398  20.11.2021, 18:08
@Icetea35

Mit dem gibt es aktuell Probleme unter Windows 11. Microsoft hat daher die Upgrademöglichkeit für die Systeme gesperrt, welche den Treiber installiert haben. Musst warten bis das von Intel und Microsoft gefixxt ist.

dann downloade dir doch die ISO von windows 11 und mach das manuel .

ich kann die verstehen das die das ausm programm genommen haben , es werden immer mehr probleme gemeldet .