Kann man mit Windows 11 Fortnite Spielen?

3 Antworten

Windows 11 ist tief im Innern immer noch hauptsächlich ein Windows 10. An sich sollten alle Programme von Windows 10 auch in Windows 11 funktionieren.

Eine 100%ige Sicherheit gibts natürlich nicht :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby
FloBlitz
Fragesteller

ok danke

Sollte eigentlich funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenn mich eigentlich recht gut mit Pc‘s aus…

Du kannst damit alles spielen, was auch unter Windows 10 ging.

Also ich habe ja sämtliche Fragen zu Win11 nun erwartet, aber solch eine nicht.