Windows 11 Update, Ordner Dokumente gelöscht?

2 Antworten

Blöd gelaufen, deswegen sind Backups so wichtig. Vielleicht findet Recuva noch iwelche Reste...

BumBamBim
Fragesteller

Naja, nichts lebenswichtiges, bloss bebrauchsanweisungen windows 11 betreffend, ist manchmal echt mühsam solche Dinge zu finden wenn jahrelang mit win 10 gearbeitet wurde...

Jap, hatte ich auch mal als win 7 random auf win 10 geupdatet wurde. Aber konnte fast alle wichtigen Sachen noch wiederherstellen mit einem data recovery tool.

Mittlerweile nutze ich u.a wegen sowas Linux und mache backups

BumBamBim
Fragesteller

konnte mich noch nicht überwinden mich mit linux zu befassen... ist jedoch in planung.

Sind bloss ein paar nicht wirkliche text dateien weg. das wichtigste wird sofort auf zweite Festplatte verschoben...

Monstrer  14.09.2023, 00:34
@BumBamBim

Also wenn du Kommandozeilen nicht ausstehen kannst, ist Linux nichts für dich

Aber man lernt schnell wie es geht

BumBamBim
Fragesteller
@Monstrer

musste auch gewisse Dinge bei Windows lernen, auch wenn es "Nur" solche Dinge wie DNS-Cache leeren sind...
Auch ein wenig angst das es keine alternative für bestimmte Programme gibt.
Asio Treiber von Steinberg installieren z.B.
Win ie soll für das meiste gut funktionieren?

Monstrer  15.09.2023, 22:53
@BumBamBim

Die meisten windows programme kannst du auf Linux mit Wine zum laufen bringen