Windows 11 Installation neu- Fehler gemacht?
Ähm ich habe Windows 11 neu aufgespielt. Jetzt war alles noch da- das alte Win 11 wurde aber so wie ich sehe nicht formatiert- das hatte ich auch schon bei Win 10 davor. Muss ich also Win 11 erst bei Laufwerk C formatieren - Platz habe ich noch auf meiner SSD 206 GB habe ich noch frei- ich musste jetzt keine Programme neu installieren ist alles noch da- laufen tut alles-so dann belassen?
Hätte ich zuerst Laufwerk C doch formatieren sollen?
Win 11 war vorinstalliert hatte jetzt Probleme
2 Antworten
Wenn alles noch da ist, hast du Windows eher nicht neu installiert.
Aber wenn alles funktioniert, warum dann neu installieren?
Ja habe leider in Einstellungen windows nicht zurückgesetzt das war mein fehler-gefunden aber mein Problem was ich hatte ist jetzt weg lol
ich habe Windows 11 neu installiert doch aber das alte wurde nicht formatiert ich meine bei Win 7 und 10 hat das Programm das automatisch gemacht- ich hatte ein paar kleine Probleme deshalb neu aufgespiekt bzw mein Win 11 war vorinstalliert und kleinere Probleme haben begonnen. Habe Win 11 mir auf einem bootfähigen stick installiert und nun neu auf gespielt- hätte wohl doch erst Laufwrk c erst formatieren sollen
Wenn alles läuft, die Platte sichern, dann hat man einen sicheren Stand und eine gebrauchte hdd 1 GB bei ebay + ein Adapter zB ICE cube kostet wenig.
Ich schrieb am Thema vorbei, aber vielleicht nützt mein Tipp für die Zukunft.
keine Hilfe nutz mir nichts lies nochmal meine Frage sorry