Windows 11 Home vorinstalliert, Windows 11 Pro gekauft bei Otto. de? Einfach drüberinstallieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Version in den Einstellungen ändern. Also du brauchst es nicht neu installieren

Woher ich das weiß:Hobby – Einmal Windows benutzt
TheDarkKnigh803
Fragesteller

Home ist bei mir vorinstalliert habe gelesen pro soll besser sein als Home stimmt das?

Full4best47e  03.08.2022, 08:25
@TheDarkKnigh803

Wenn du Zockst, Virtuelle Sachen und sehr viel RAM und sehr viel Kerne hast, dann ist es besser. Aber für den Normalen Benutzer ist eigentlich kein Unterschied

Ja, Pro hat ein paar Features mehr. Bei Windows 11 weiß ich gerade nicht genau, welche. Hast du dich mal mit den Unterschieden beschäftigt? Bringen die zusätzlichen Features dir überhaupt was? Normalerweise bringt es den meisten Privatnutzern keinen Vorteil und man kann sich das Geld für die Pro Version einfach sparen.