Windows 11 bug?

3 Antworten

Die Kacheln sind kein Bug, das ist win 11. Ich hab es wegbekommen aber nicht aber nicht sofort abrufbreit, aber das bekommen wir hin.

Du musst Zuerst mal Updates Laden was dauern kann. In der zeit guck ich mal wie das mit der Darstellung war.

  1. Win Taste
  2. Einstellungen (das Zahnrad)
  3. ganz unten links Updates.

Dann

  1. wieder win Taste
  2. Alle Apps
  3. Runterscrollen bis Windows Tools
  4. Systemsteuerung
  5. Da suchst du dir den Geräte Manager

In dem hast du die Auflistung der verbauten Hardware.

Da guckst du durch welche Treiber du brauchst

Prozessoren

Grafikkarte

Du kannst versuchen beide über das Systemfeld zu aktualisieren.

Da funktioniert meist aber nicht. Daher Name Kopieren mit Google den Hersteller suchen und da Treiber runterladen die du dann wie ein Programm installierst.

So ich melde mich später wg der Kacheln

MarSusMar  14.07.2023, 17:13

Hab gerade erst gesehen das zweite Bild das ist ein Website. Hier zuerst den Lieblingsbrowser installieren dann (unter Chrom Einstellungen beim Start.) Das ist die Website die der beim Browser beim öffnen anzeigt. Da kannst du die Pure Google Suchseite oder was auch immer auswählen.

Probiere mal den Grafikkartentreiber zu aktualisieren und danach Windows neuzustarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Win11... PATCHEN und zwar bis 22H2 inkl. Juli-Patch durch

dazu noch Chipsatz-/CPU sowie auch GPU-Treiber und dann... könnts klappen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
verreisterNutzer  14.07.2023, 16:43

Okay wie mache ich das? Ich bin ne absolute PC leihe..

MichaelSAL74  14.07.2023, 16:44
@verreisterNutzer

Windows-Patchs über Einstellungen - Updates

und die Treiber vom Hersteller des jeweiligen Chips, da gibt in Sachen CPU/Chipsatz AMD und Intel und in Sachen GPU gibts AMD, Intel und nVidia. Muß man schauen, was verbaut ist