Windows 10 verschieben auf zweite ssd?

2 Antworten

Setze einen Wiederherstellungspunkt also ein Backup auf nem USB Stick oder so

Setze über das BIOS die 1 SSD zurück

Installiere win 10 aber auf der 2 SSD

Woher ich das weiß:Hobby

Installiere doch einfach Windows neu.

Aber davor würde ich die HDD abstecken, damit der Bootloader nicht auf der HDD landet.

https://youtu.be/Y__2J79tv8w

User23638
Fragesteller

wie meinst du mit bootloader

also ich würde das mit usb stick installieren fallst du das meinst.

und außerdem würde ich dabei meine daten behalten?

SmartRules  09.08.2023, 01:12
@User23638

Das sollst du ja auch mittels Stick ABER stecke die HDD Festplatte ab bevor du Windows neu installieren möchtest. Nach der Installation dann einfach wieder dran stecken, vermeidest so Probleme ;)

Physics96  09.08.2023, 02:01
@User23638

deine Daten kannst du nachher von der alten Festplatte kopieren.