Windows 10 Unterordner entfernen?

5 Antworten

Du kannst alle in einen Ordner tun, die Stücke dort entpacken und die leeren Ordner löschen

Mach es doch über die Suche. Ich gehe davon aus, dass die Musiktitel alle die gleiche Endung haben, also z.b. .mp3

Dann suchst du im Musikordner nach .mp3 und alle die aufgelistet werden verschiebst du in den gewünschten neuen Ordner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du in Windows unterwegs bist, dann geh in den Hauptordner, klick oben rechts in die Suche, dort tippst du einfach *.** rein und dann hast du alle Dateien aufgelistet, die da drin und in jedem Unterordner sind.

Dann machst du dir entweder noch ein zweites Mal den Musik Ordner auf, markierst im ersten Ordner alles und ziehst es rüber oder markierst im Hauptordner alles (strg+a), schneidest es aus (strg+x), löschst oben rechts den Filter wieder raus und fügst alles in den Hauptordner ein (strg+v).

Woher ich das weiß:Hobby

Alle markieren und per drag and drop über das Verzeichnis in den Andern ordner ziehen

Neuen Ordner erstellen.

Entweder Von einem Ordner zum anderen Senden oder einfach rüberziehen.