Windows 10 reagiert nur teilweise?

2 Antworten

Das was NikkiMM geschrieben hatte, im worst case Daten sichern und eine Neuinstallation

RedstoneProfi01
Fragesteller

Das habe ich ausprobiert, dann hat es auch für 3 Tage funktioniert und jetzt ist das Problem wieder da. Ich kann mich auch in einen anderen Account auf meinem PC problemlos einloggen, aber wenn ich mich in meinen normalen Account einlogge habe ich das Problem wieder. Jedoch nicht, wenn ich nach dem Hochfahren des PCs mich erst in dem anderen Account einlogge, auslogge und mich dann in meinem Hauptaccount einlogge. Jedoch muss ich das jedes mal neu machen beim anschalten des Computers.