Pc hängt nach ca 15 Sekunden?

2 Antworten

Ich würde mal behaupten das Mods oft Gründe dafür sind, dass sich der Pc aufhängt. Ich würde dir mal empfehlen den Pc in den Safe mode zu booten und dann zu gucken.
Resete Windows, oder setze deinen pc auf 0 zurück. Speicher deine Daten am besten vorher ab (Wenn du ein Backup hast). Eine Möglichkeit wäre auch das Bios zurückzusetzen. MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch Mal beim Start direkt in den Taskmanager zu gelangen und mach dort die unwichtigen Autostart Apps aus