Windows 10 neu installieren ohne spiele zu löschen geht das?

2 Antworten

Würde erst einmal versuchen den alten Nvidia Treiber rauszuwerfen und einen aktuellen Treiber für die neue AMD Karte installieren. Dann sollte sich dies auch mit den Freezes legen.

Ich würde persönlich die Platte welche mit sämtlichen Steamspielen voll ist, vom System abklemmen und nur die eine Platte gänzlich neu einrichten, also entsprechend löschen, nicht formatieren und im Anschluss einrichten.

Thomas5655
Fragesteller

Und warum sollte ich die nicht formatieren