Windows 10 neu aufsetzen Festplatten behalten?

3 Antworten

Hi,

Du brauchst sid nichg ausbauen, aber sicherheitshalber wĂŒrde ich die Kabel abklemmen. Better safe than sorry 😁

Normal geht das ohne Probleme.

Es betrifft nur die Platte auf der das System installiert ist. Alles andere agiert wie ein externer DatentrÀger (vereinfacht gesagt)

Also ĂŒblicherweise wĂ€hlt man beim neu aufsetzen eigentlich aus, welche Festplatten platt gemacht werden sollen - so war es jedenfalls bei mir. Falls nicht lĂ€sst sich der Vorgang auch wieder abbrechen, wenn du ganz sicher sein willst dann bau sie einfach aus.