Windows 10 Key?
Hi, hab mir jetzt einen Windows 10 Key geholt und weiß jetzt nicht wie ich den auf meinen noch nicht eingerichteten PC bekomme. Kann mir da jemand helfen?
4 Antworten
https://tipps.computerbild.de/software/windows/windows-10-key-aendern-275463.html
Hab ich doch gerne für dich innerhlab von 3 Sekunden gegoogelt.
Ich würde eher sagen 95%. Ist aber natürlich auch vom Geschick und der Geduld des Suchmaschinennutzers abhängig.
So ist es, ändert letztendlich aber nichts an dieser Plattform. -.-
Ich bin ganz deiner Meinung. Das Ding ist halt theoretisch könnte man eigentlich alles Googlen aber dann wäre diese Seite halt überflüssig. Und wir hätten ja auch nichts zu tun 😉
Naja es gibt schon genug Fragen, welche man nicht einfach googlen kann, aber eigentlich geht's mir auch eher um die Faulheit, selber mal 5 - 10 Sekunden sein Glück via Google zu probieren, anstatt diese Zeit (oder mehr) hier zur Fragenstellung zu verschwenden.
Oder könnten uns eben mit "guten" Fragen beschäftigen. ;)
Pc einrichten, in den Systemeinstellungen auf Key ändern drücken(unter dem Reiter system) und dann den Key eingeben
Du meinst du brauchst ein bootmedium mit einem betriebsprogramm?
Im setup wirdst du gefragt ob du einen key eingeben willst.
Das Setup "muss" entweder von Disc, oder USB Stick aus gestartet werden. Herunterladen kannst du Windows übrigens mit dem Media Creation Tool.
Google ist die antwort für ungefähr 50 % der fragen