Windows 10 ist automatisch aktiviert, ohne Key?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.

Alle ab Windows 7 wurden auf Wind. 10 Aufgerüstet. Zum Teil automatisch.

Ich hatte win. 7. Wurde gefragt ob ich mich mal für Win 10 Interessieren würde, ich hab es angeklickt.

Am anderen Tag war es drauf. Es kamen noch einige Updates automatisch bei Win 10. Fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte der rechner mal Windows 8 ? 8.1 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MegaCornan
26.04.2016, 19:20

Windows 7 ist parallel dazu, da ich beide verwenden will, sollte mir 10 gefallen. Aber man kann einen Key eigentlich nur für eine Windows Version verwenden, laut Microsoft...

1
Kommentar von Jensen1970
25.05.2017, 14:29

Ok gut zu wissen danke dir.

0

Sicher ein fehler Von microsoft 😄 sei froh. einmal aktiv können sie dir das nicht mehr entwenden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo bei neuen systemen befindet sich der "key" im bios und dadurch wird die aktivierung automatisch bei der installation vorgenommen

danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?