Windows 10 Bootet nach Installation nicht?

FreaKLyy99  11.07.2022, 13:32

Ist das ein neuer PC oder ein alter der neu aufgesetzt wurde? Gabs vorher iwelche Probleme?

Andrew1653
Fragesteller

Ist ein Samsung R510

Prozessor: Intel Pentium Dual CPU T3200 2.00GHz,4GB RAM und eine 120GB SSD Grafikchip Nvidia GeForce 9200M GS

3 Antworten

Der hat auch die besten Jahre hinter sich... drück mal F9 wenn du im Bios bist und setzt die Einstellungen auf "Default" und versuche ihn neu zu starten. Wenn das nicht hilft Windows nochmal versuchen zu installieren, vielleicht ist etwas bei der ersten installation schiefgelaufen.

Andrew1653
Fragesteller

Habe zurückgesetzt und das selbe Problem

FreaKLyy99  11.07.2022, 13:50
@Andrew1653

In welchem Ladescreen bleibt der Stecken bei der Windows Anmeldung oder sofort nachdem man ihn an macht beim Booten?

Andrew1653
Fragesteller
@FreaKLyy99

In dem Lade Screen mit dem Windows Logo und denn Kreis unten mit den Punkten

Andrew1653
Fragesteller

OK ich versuchs

Andrew1653
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe

Andrew1653
Fragesteller
@FreaKLyy99

Ich weiß ist etwas her aber Habe es nach dem ich denn Samsung Support angeschrieben habe es auch hinbekommen Windows 10 64bit zu installieren und läuft einwandfrei Aber Trotzdem nochmal für die Hilfe

Abgenickt91  08.12.2022, 22:04

Ich habe fast den gleichen Laptop. Nur mit einem anderen Prozessor.

Intel® Pentium® Prozessor T34001 MB Cache, 2,16 GHz, 667-MHz-FSB Socket P

Dieser soll 64 bit bedienen.

Auch bei mir läuft die 32 Bit Version aber die Installation von 64 Bit will nicht starten nach USB Anstoß.

Gehe mal unter Boot auf Boot device priority und schaue ob dort deine Festplatte ganz oben steht.

Andrew1653
Fragesteller

Die Kingston SSD ist ganz oben

FreaKLyy99  11.07.2022, 13:46

Ist sie doch, sieht man auf dem Bild! Option 2 ist nur das DVD Laufwerk