Windows 10: Automatische Reparatur Dauerschleife + Zurücksetzen nicht möglich?

1 Antwort

Vielleicht so :
Lösung 1. Windows automatische Reparatur Endlosschleife in Computerreparaturoptionen beheben
  • Starten Sie Ihren PC mit eimen bootfähigen USB-Stick, von dem Sie Windows wiederherstellen oder installieren können." (Sie können mit EaseUS Data Recovery Wizard with bootable Media einen bootfähigen USB-Stick erstellen." (muß nicht sein))
  • Nach dem Starten des Rechners können Sie beim Startvorgang den Setup-Bildschirm sehen. Klicken Sie dann auf "Computerreparaturoptionen".
  • Wählen Sie "Problembehandlung" und dann "Eingabeaufforderung" in dem Menü aus.
  • In der Liste suchen Sie nach einem Eintrag namens "resumeobject" und markieren Sie alles was rechts daneben. Koperein Sie es mit "STRG + C".
  • Scrollen Sie nach unten und geben Sie den folgenden Befehl ein: "bcdedit /set (die lange Zahl, die ihr kopiert habt) recoveryenabled No", tippen Sie Enter. Dann wird Windows eine Meldung zeigen: "Der Vorgang wurde erfolgreich beendet".
  • Ziehen Sie anschließend den USB-Stick ab und starten Windows neu. Die Endlosschleife sollte behoben werden.