Windows 10 mit 2 SSD‘s nutzen?

1 Antwort

Du kannst persönliche Dateien usw. alles auf D: verschieben.

Aber das ist lästig und es gibt immer wieder Programme die sich auf C: installieren wollen.

Gebe die 32er am besten einfach zurück oder schmeiße die weg. Mit so wenig speicherplatz kann man nichts sinvolles anfangen.

Ansonsten kannst du Windows neu installieren und auf D: installieren.

asphaltexpert
Fragesteller

Die war schon im mother board mit drin die hab ich nicht gekauft